Angebot und Nachfrage!

Seit bestehen der Menschheit regelt dieses Prinzip Grundzüge unseres Handelns. Alle Versuche dieses Prinzip zu umgehen, das Leistungsprinzip zu ignorieren führten immer zum scheitern der Gesellschaft. Sozialismus und Kommunismus sind die besten Beispiele dafür.

In der Natur ist jegliche Erhaltung einer Art immer daran gebunden das die Art genügend Nachfahren zeugt.  Es wird wohl mehr als 1 Mio. Tierarten geben, täglich sterben davon um die 100 Tierarten aus die im Unterschied zu uns nichts dafür können.

Wir Deutschen möchten scheinbar freiwillig aussterben. Wir alle sind scheinbar dafür, anders lässt sich die Zustimmung zur Politik nicht erklären. Wir stellen uns wie Lämmer an den Grabenrand und warten auf das Erschießungskommando. Wir sollten das jetzt und hier tun und nicht zögern. Zögern bedeutet nur unsere Kinder mit der Last unserer eigenen Feigheit und Unfähigkeit langsam zu töten.

Ein Beispiel, nimmt man 100 Menschen (50 Frauen und 50 Männer) so müssen diese mindestens 100 Kinder zeugen damit es immer 100 Menschen bleiben. Bei 50 Frauen sind das 2 Kinder pro Frau. Da leider immer mal jemand vorzeitig stirbt, so tragisch das auch ist müssen es eigentlich 2,1 Kinder pro Frau sein um uns einfach zu reproduzieren.

2,1 Kinder pro Frau

In Deutschland sind wir bei 1,36 Kindern pro Frau.

100 Menschen erzeugen so in einer Generation nur 68 Nachfahren. Bleibt die Geburtenrate bei 1,36 Kindern pro Frau so sind in der nächsten Generation nur 46 Menschen übrig. In der 3 Generation sind es nur noch 31 Menschen.

Von der Oma zum Enkel haben wir unsere Population auf ein Drittel reduziert. Das ist die Situation in Deutschland. Ohne wenn und aber. Wir sterben aus, wir verweigern die Nahrungsaufnahme wir töten uns selbst. Das ist die Situation seit 1973.

Seit 30 Jahren sterben wir aus.